top of page

Das war meine alte Q ehe ich sie im Oktober 2005 legte

    
hier ein paar Bilder wie meine Q ausgeschaut hat als sie noch heile war.
Sie ist Baujahr 1979 und schimpft sich BMW R 100 RS mit 70 PS und Stand März 2006: 140.000km auf dem Tacho. Ich habe sie mit Kilometerstand 60.000 gekauft und kenne alle Vorbesitzer.

Meine Q ist mir immer treu gewesen und hat mich nie im Stich gelassen.

MOP_AQH_kuh2_1.jpg

Die Grafiken auf der Q sind nicht lackiert, ich habe sie an einem sonnigen warmen Samstag mit Windowcolor - ja ihr habt richtig gelesen, mit Windowcolor - eigenhändig drauf gemalt.

Die Farbe hielt problemlos 5 Jahre und hätte auch noch länger gehalten, wenn ich sie nicht gelegt hätte die Q.

Habe meine Maschine auf den Namen Indian Spirt getauft.

MOP_AQH_Kuh4a_1.jpg
MOP_AQH_kuh3_1.jpg

Tja jetzt ist die Indian Spirt dahin und die neue Q wurde in Rubinrot und Cremweiss neu aufgebaut, aber das könnt ihr auf den anderen Seiten verfolgen.

bottom of page